top of page

MH-Photography NEWS

Lass dich von meinen Bilder und Reportagen verzaubern

"WILD IM BILD" - Vernissage - Manfred Hesch

Aktualisiert: 26. Juli 2023

Wann: 11.11.2022 um 19.00 Uhr

Wo: ALLES ABLINGER / Mondsee - nähere Infos siehe Einladung


Ein geselliger Abend mit Geschichten und Bildern aus meinen Erlebnissen der Wildtierfotografie. Tolle Begegnungen in der Natur und Tierwelt, aber auch Hoppalas, welche normalerweise nicht ausgeplaudert werden.

Und dies in einem tollen Ambiente bei ALLES ABLINGER in Mondsee!! Hochauflösende, großformatige Kunstdrucke aus meinen ereignisreichen Fototouren und Pirschgängen können Sie an diesem Abend ansehen, bewundern und natürlich auch käuflich erwerben.

Auch der neue Aufstellkalender "Atem der Natur 2023" wird an diesem Abend erhältlich sein.

Bei einem guten Glas Wein und Snacks gibt es Live Musik von Schauspieler und Musiker Raphael Steiner und irgendwann lassen wir den gemütlichen Abend ausklingen 😊


ACHTUNG: Bitte Anmelden bis spätestens 07.11.2022

Ich freue mich auf Euren Besuch


Wildtier Fotografie, Vernissage, Manfred Hesch - Mondsee


Wildtier Fotografie, Vernissage, Manfred Hesch - Mondsee
 

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, wir waren wirklich überwältigt - knapp 200 Gäste sind unserer Einladung bei "Alles Ablinger" gefolgt.

Herzlichen Dank auch an Raphael Steiner für die tolle musikalische Untermalung und Hermann Hermeter für die wunderschönen Fotos bei der Veranstaltung. Anschließend ein paar Bilder von einem sehr gemütlichen und stimmungsvollen Abend.



379 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page