top of page

MH-Photography NEWS

Lass dich von meinen Bilder und Reportagen verzaubern

Erster Platz - Salzburger Foto Landesmeisterschaft 2022 - Kategorie Natur


Fotolandesmeister Natur 2022, Salzburg, Manfred Hesch
Bei der Siegerehrung und Prämierung in Oberndorf

Bei der heuer ausgetragenen Fotolandesmeisterschaft in Salzburg, habe ich zum ersten mal mit meinen Bildern bei einem Fotowettbewerb teilgenommen. Es gab vier verschiedene Kategorien: Allgemein - Mensch - Natur - Sport

In jeder Kategorie konnten vier Bilder am Wettbewerb teilnehmen, wobei eines davon in Schwarz-Weiß sein mußte.

Ich nahm am Wettbewerb in der Kategorie "Natur" teil und konnte folgende Plätze erreichen.


Einzelwertung / Autor / Bildtitel / Punkte / Fotoclub

  • Platz 1 / Manfred Hesch / "Forellenjagd" / 39 / Fotoclub Oberndorf

  • Platz 2 / Manfred Hesch / "Lesen im Wind" / 37 / Fotoclub Oberndorf

  • Platz 3 / Hermann Hermetner / "Salzachmöve" / 36 / Fotoclub Oberndorf

Gesamtwertung / Autor / Gesamtpunkte / Fotoclub

  • Platz 1 / Manfred Hesch / 143 / Fotoclub Oberndorf

  • Platz 2 / Bernhard Nöbauer / 123 / FC Fotogruppe Kobernaußerwald

  • Platz 2 / Ulrike Unterbrunner / 123 / Salzburger Fotoklub

  • Platz 2 / Walter Trausinger / 123 / FC Fotogruppe Kobernaußerwald

Damit habe ich heuer den Landesmeistertitel Salzburg 2022 in der Kategorie Natur gewonnen und freue mich riesig darüber!!


Meine Bilder mit denen ich teilgenommen habe



286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page