top of page

Kundenbilder

Haus - Tierfotografie ganz anders


Du möchtest gerne unvergessliche Bilder deines geliebten Vierbeiners, dann bist du bei uns genau richtig.
Das Fotoshooting deines Lieblings wird zu Hause oder in der Natur durchgeführt. Du bekommst im Vorfeld einen Fragebogen von uns zugesendet, um eine maßgeschneiderte Choreografie für das Fotoshooting gemeinsam erarbeiten zu können.
DeinVorteil: Du erhältst Bilder, die auch wirklich deinen Geschmack treffen und deinen Liebling von der besten Seite zeigen.

Die Bilder entstehen aus natürlichen Situationen, wo die Stärken, Vorlieben und Charaktere deines Vierbeiners berücksichtigt werden. Es geschieht nichts mit Zwang und so entsteht ein lockeres Fotoshooting, was du letztendlich an den sehr schönen Bildern wiederfindest.

 

Wetter:
Ein bewölkter Himmel ist für ein Shooting kein Problem und bringt oft etwas Abwechslung ins Bild. Bei Regenwetter wird das Shooting eventuell auf einen Schönwettertag verschoben. Dies geschieht früh genug, damit du dich darauf einstellen kannst.

 

                                                 Zu den Angeboten                                                   

Hochwertige Revier Wildtier Fotografie und Landschaftsfotografie für Eigenbedarf oder Printmedien


Du möchtest unvergessliche Bilder aus Deinem Jagdrevier. Landschaftsbilder, Tierbilder, Makrobilder. Hochwertige Bilder für Prospekte oder zum Einrahmen für dein Jagdhaus - dann bist du bei uns goldrichtig!!

Wir besprechen vor dem Fotoshooting deine Wunschvorstellungen, welche Tiere du gern abgebildet haben möchtest. In einem gemeinsamen Gespräch, versuchen wir eine Strategie auszuarbeiten, um zu deinem gewünschten Bilderfolg zu kommen.

Mit meiner Erfahrung und meinem professionellem Equipment entstehen hochwertige, emotionale und unvergessliche Bilder

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so kontaktiere mich und ich sende dir gerne ein maßgeschneidertes Angebot zu.
 

Kontakt

MH-Wildlifephoto
Manfred Hesch
Wolfgangseestraße 56
5322 Hof bei Salzburg
Austria
    office@mh-wildlifephoto.at
   +43 664 4218500

Du hast Fragen oder bist interessiert an einem Fotoshooting. Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular oder über die untenstehende Mailadresse. Ich schreibe so schnell als möglich zurück.
Oder du kontaktierst mich einfach telefonisch - bin ich nicht sofort erreichbar, so rufe ich sobald als möglich zurück.

Vielen Dank für Ihre Nachricht Sie erhalten so schnell wie möglich ein Feedback von mir

bottom of page