Wildtiere

Wildlife Fotografie ist meist mit sehr viel Vorbereitung und häufig mit einem stundenlangen Ansitz verbunden. Nicht selten läutet mein Wecker im Sommer um 03.30 Uhr morgens und ich muß mich beeilen, pünktlich vor Sonnenaufgang am Ansitzplatz zu sein.
Die Lebensgewohnheiten der Tiere zu kennen und sich intensiv damit auseinanderzusetzen, dies ist ein ganz wesentlicher Faktor um überhaupt in den Genuss von Bildern zu kommen.

Alle Bilder auf meiner Webseite sind von freilebenden Tieren und ausschließlich wildlife, so wie sie die Natur geschaffen hat. Sollte dies bei irgendeinem Bild nicht der Fall sein, so ist dieses als solches gekennzeichnet.

2019 - alle Fotos und Vídeos auf dieser Webseite stehen unter dem Copyright von
© Manfred Hesch und © MH-Wildlifephoto und dürfen in keiner Form verwendet werden.

Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß YouTube Icon
  • White Instagram Icon