Vögel

Die Vogelwelt übt eine magische Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Es ist wahrscheinlich die Mischung aus Freiheit und dem schönen Gesang, denn diese Tiere uns speziell im Frühjahr vermitteln. Das schöne, bunte Gefieder ist für Fotografen nochmal ein besonderer Reiz. Die Vögel dann auch noch im Flug zu erwischen, ist ein ganz besonderes Erlebnis. Der Artenreichtum ist beinahe grenzenlos und man muss nur zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort sein. Aber am Wichtigsten!! - Man sollte seine Kamera dabei haben und eine Menge Geduld mitbringen :-) 
Alle Bilder auf meiner Webseite sind von freilebenden Tieren und ausschließlich wildlife, so wie sie die Natur geschaffen hat. Sollte dies bei irgendeinem Bild nicht der Fall sein, so ist dieses als solches gekennzeichnet.

"Das Erlebnis, den Vogel in seiner

Schönheit und Lebendigkeit wahrzunehmen,

ist wie eine Senkrechte in der Zeit.

In dem Moment gibt es nichts anderes,

du bist ganz im Hier und Jetzt."
                                 Arnulf Conradi

2019 - alle Fotos und Vídeos auf dieser Webseite stehen unter dem Copyright von
© Manfred Hesch und © MH-Wildlifephoto und dürfen in keiner Form verwendet werden.

Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß YouTube Icon
  • White Instagram Icon