Stockfoto Greifvögel Photography

Wildtiere

Wildlife Fotografie ist meist mit sehr viel Vorbereitung und häufig mit einem stundenlangen Ansitz verbunden. Nicht selten läutet mein Wecker im Sommer um 03.30 Uhr morgens und ich muß mich beeilen, pünktlich vor Sonnenaufgang am Ansitzplatz zu sein.Die Lebensgewohnheiten der Tiere zu kennen und sich intensiv damit auseinanderzusetzen dies ist ein ganz wesentlicher Faktor, um überhaupt in den Genuss von Bildern zu kommen.

Einige wenige Bilder hier sind nicht wildlife, diese sind aber deutlich als "nicht wildlife" gekennzeichnet.

Hochauflösende Fotos von meinen schönsten Wildtier Bildern zum ansehen und wenn euch Bilder gefallen, ganz  einfach zum Downloaden. 

Für den Download wähle zwischen zwei verschiedenen Lizenzen aus.

 

  • Lizenz 1: Für soziale Netzwerke in geringerer und weboptimierter Auflösung.

  • Lizenz 2: Höchauflösende Bilder für  Bilddrucke, Poster und Mulitmedia Vorträge.


Nach der Bezahlung ist der Download der Bilder (ohne Wasserzeichen) bis 30 Tage verfügbar.