Kundenbilder

Tierfotografie ganz anders


Du möchtest gerne unvergessliche Bilder deines geliebten Vierbeiners, dann bist du bei uns genau richtig.
 

Das Fotoshooting deines Lieblings wird zu Hause oder in der Natur durchgeführt. Du bekommst im Vorfeld einen Fragebogen von uns zugesendet, um eine maßgeschneiderte Choreografie für das Fotoshooting gemeinsam erarbeiten zu können.
DeinVorteil: Du erhältst Bilder, die auch wirklich deinen Geschmack treffen und deinen Liebling von der besten Seite zeigen.

Die Bilder entstehen aus natürlichen Situationen, wo die Stärken, Vorlieben und Charaktere deines Vierbeiners berücksichtigt werden. Es geschieht nichts mit Zwang und so entsteht ein lockeres Fotoshooting, was du letztendlich an den sehr schönen Bildern wiederfindest.

 

Wetter:
Ein bewölkter Himmel ist für ein Shooting kein Problem und bringt oft etwas Abwechslung ins Bild. Bei Regenwetter wird das Shooting eventuell auf einen Schönwettertag verschoben. Dies geschieht früh genug, damit du dich darauf einstellen kannst.

Kontakt

MH-Wildlifephoto
Manfred Hesch
Wolfgangseestraße 56
5322 Hof bei Salzburg
Austria
    office@mh-wildlifephoto.at
   +43 664 4218500
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

Du hast Fragen oder bist interessiert an einem Fotoshooting. Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular oder über die untenstehende Mailadresse. Ich schreibe so schnell als möglich zurück.

2019 - alle Fotos und Vídeos auf dieser Webseite stehen unter dem Copyright von
© Manfred Hesch und © MH-Wildlifephoto und dürfen in keiner Form verwendet werden.

Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß YouTube Icon
  • White Instagram Icon